Wir geben uns größte Mühe, die von unserer Firma verkauften Produkte mit höchster Qualität zu versehen. Wir führen eine ständige Marktanalyse durch, um Ihnen Gerähme von höchster Qualität anbieten zu können.
Vor dem Produktionsstart neuer Produkte werden Angebote von verschiedenen Zulieferern gründlich analysiert, um diejenigen auszuwählen, die höchste Qualität vorzeigen.
Jedes neue Produkt wird zudem von uns auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft und gründlichen Kontrollverfahren unterzogen. Die Qualitätskontrolle einzelner Elemente wird natürlich auf jeder Produktionsetappe durchgeführt. Es folgt eine endgültige Kontrolle in Bezug auf die Vollständigkeit der im Auftrag bestellten Waren und auf ihre Funktionalität.
Im Falle Ihrerseits aufkommenden Fragen oder Bedenken bezüglich der Qualität unserer Produkte, steht Ihnen jederzeit ein professioneller Kundenservice zur Verfügung.
Unser Potenzial und Qualifikationen ermöglichen eine zügige und fachliche Reklamationsbearbeitung. Jeder Kunde hat das Recht eventuelle Bemerkungen und Reklamationen bezüglich der Produkte GEBAUER innerhalb der Garantiefrist anzumelden. Zu diesem Zwecke wurde in unserer Firma eine Abteilung errichtet, die für Garantieansprüche während und nach Ablauf der Garantiezeit zuständig ist.
Sie können sich auch nach Ablauf der Garantiezeit sicher fühlen, denn unser Unternehmen bietet für die verkauften Produkte auch nach der Garantiefrist einen entgeltlichen Service. Zu den Leistungen, die nach dem Verkauf angeboten werden, gehören vor allem die Konservierung und Renovierung der Lackschicht, eine komplexe Regulierung der Beschläge und der Austausch von beschädigten Scheibenpaketen.
Somit können Sie sich sicher sein, dass im Falle von jeglichen Problemen Sie nicht im Stich gelassen werden und unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, damit die eingekauften Gerähme weiterhin über viele Jahre durch ihre Ästhetik und Funktionalität auffallen.
Reklamationsmeldungen werden entgegengenommen:
- im Falle von Kauf in einem autorisierten Salon – bei Handelsvertretern;
- im Falle von direktem Kauf bei der Firma Gebauer – Montags bis Freitags 8.00 bis 16.00 Uhr, schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse serwis@gebauer.pl.
Die Firma Gebauer leistet einen Garantieservice für die von ihr verkauften Produkte nach den Bedingungen der zu den Gerähmen beigefügten Garantiekarte oder nach speziellen Abmachungen des Handelsangebotes oder Vertrages.